Das schönste Badezimmer der Welt – Exklusives Design für Dich

Besucher bestaunen Wanne, die zu den schönsten Bädern der Welt gehören könnte
Ist das die schönste Badewanne der Welt?!
https://youtu.be/G8jl0DbjmeU

Schönste Badezimmer der Welt - Meinungen, Polemiken und Stile

Wo befindet sich eigentlich das schönste Badezimmer der Welt?

Als erfolgreicher Baddesigner und Spa-Experte komme ich nicht umhin, mir regelmäßig diese eine Frage nach dem Vorbild der Vorbilder oder dem heiligen Gral der Bäder zu stellen. Denn aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, dass jedes Bad ein Unikat ist, das kaum einem Vergleich zugänglich ist - oder etwa doch?

So habe ich mich heute ausführlich mit der Frage beschäftigt, ob denn bereits das schönste Bad der Welt bereits gekürt worden ist und was dieses eigentlich so besonders macht.

Badezimmer-Trends 2020 - Bäder im Trendrausch

Badezimmer mit freistehender Wanne und ausgeklügeltem Lichtkonzept mit farbigen LEDs
Ultra Violet - Das US-amerikanische Farbinstitut Pantone gibt fablich die Trends für das Jahr vor
https://www.youtube.com/watch?v=53JnMcHAlGo

Bad-Awards als Hinweise auf das schönste Bad der Welt?

Wenn man sich im deutschsprachigen Raum umschaut, finden sich in erster Linie punktuelle Auszeichnungen, die sich dem Design einzelner Objekte widmen: Red Dot Design Award, German Design Award oder der German Innovation Award zeichnen regelmäßig Badprodukte und -ausstattungen aus, lassen jedoch in allen Fällen das große Ganze - die gesamte Badkomposition - außen vor.

Eine wichtige Ausnahme stellt die Verleihung des Goldenen Dreiecks dar, das von interdomus Haustechnik, markt intern und der Lifestyle-Bibel SCHÖNER WOHNEN verliehen wird. Dieser Preis geht an das schönste Badezimmer und konzentriert sich dabei auf die Harmonie zwischen Design, Funktionalität und Kreativität. Im Jahre 2019 wurde das Goldene Dreieck dem Unternehmen „Schöne Bäder – es lebe das Detail“ von Georg Reuss aus Frensdorf zugesprochen, der ein zurückhaltendes Konzept mit einem stark naturorientierten Fokus präsentierte.

Wenn man über den großen Teich blickt, wird es schon spannender: Der Bathroom Design Award, der HIA Australian Bathroom Design Award und Preis der NKBA Design Competition der zeichnen Jahr für Jahr die schönsten Badezimmer der Welt aus. Beim Durchsehen der Vorjahresgewinner wird deutlich, dass es vor allem die klaren Konzepte mit einem hohen Wohlfühl- und Stilfaktor sind, die das Wohlwollen der Jury für sich gewinnen können.

https://youtu.be/KFUDl_sSZhs
https://www.design-bad.com/badezimmer-trend-2020/

Kann man das schönste Badezimmer der Welt planen?

Wenn man sich länger in den unendlichen Weiten des World Wide Web mit der Frage nach dem schönsten Bad der Welt beschäftigt, gelangt man immer wieder zu den gleichen Bildern: Viel Raum, oftmals helle Farben, eine klare Gliederung der einzelnen Arbeitsbereiche und exklusive Materialien. Sind diese Komponenten etwa das Geheimnis hinter dem exklusivsten Bad des Planeten? Ist das große Gehemnis rund um das schönste Bad der Welt etwa so leicht zu lüften?!

https://www.design-bad.com/badtrends-2018/
https://youtu.be/U95ODB3L0u8
Badezimmer in hellen Tönen mit blauen Vouten und Wandtapete im Military-Look
Außergewöhnliche Ideen für außergewöhnliche Menschen

Auch Du kannst Deine eigene Chance auf das schönste Bad der Welt nutzen und noch heute einen unverbindlichen Beratungstermin mit dem renommierten Trendscout und Designer Torsten Müller vereinbaren. Gemeinsam mit seinem unverwechselbaren Gespür für die aktuellen Tendenzen und Deine verborgenen Wünsche gelingt es Dir binnen kürzester Zeit, das beste Bad der Welt in Deinen eigenen vier Wänden vorfinden zu können.

https://youtu.be/d9aWtTXmr1w

Denn weder die Größe des zur Verfügung stehenden Raumes noch die Abneigung gegen Extravaganz und die Sehnsucht nach einfacher Gemütlichkeit stellen ein Hindernis dafür da, das perfekte Badezimmer zu kreieren - eines das perfekt ist. Für Dich.

Badezimmer Gestaltungsideen von Design by Torsten Müller

Freistehende Badewanne aus orangem semitransparentem Glas und passender konusförmiger Waschtisch
Keine Angst vor Farben!
https://www.youtube.com/watch?v=4ObCyn4ilB0&feature=youtu.be

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben