Baddesign und Schlafzimmer vereint – Geht das?

Badezimmer im Schlafzimmer – Trends und Tipps über das fast unmögliche im eigenem Zuhause.

Baddesign und Schlafzimmer die Frage stellt sich immer wieder ist das was wir in den Lifestyle Hotels sehen auch Zuhause machbar – in den eigen vier Wänden umzusetzen. Nun soviel sei schon einmal vorab gesagt:  „JA ES IST MACHBAR“ allerdings nicht ganz so einfach, wie es auf den ersten Augenschein ausschaut.

Denn soviel sollte bereits auch dem leihen klar sein,  beim Duschen entsteht Feuchtigkeit und um so kälter der Raum ist – was ja nicht selten der Fall ist – beim schlafen um so mehr Dunst entsteht dabei. Deshalb ist auch sehr oft das komplette Baddesign mit Glas umschlossen oder die Raumentfeuchtungsanlage ist bereits im Raum installiert und ein eine sehr gute Klimatisierung ist vorhanden.